Inspiration & Tipps, Unsere Hochzeit

Eins unserer Highlights: die KRUU Fotobox!

Heute wollte ich uns eins unserer absoluten Highlights der Hochzeit vorstellen, auf das wir uns riesig freuen: die KRUU Fotobox!

Bereits relativ früh stand für uns fest, dass wir auf jeden Fall eine Fotobox für unsere Feier haben möchten, da diese einen riesen Spaßfaktor bietet und ein absolutes Highlight darstellt! Es entstehen spontane und verrückte Bilder und die Gäste können einfach Spaß haben! Zudem hat man die Fotos dann als Andenken an eine tolle Feier.

WAS UNS WICHTIG IST

  Fotos werden sofort ausgedruckt  

Was uns bei der Auswahl einer passenden Fotobox extrem wichtig war, dass die Fotos sofort ausgedruckt werden, damit die Gäste ein schönes Andenken haben und die Fotos sofort sehen können! Insofern haben wir uns vor allem nach einem Anbieter mit Druckflatrate umgesehen.
Bei der KRUU Fotobox konnten wir im Voraus aus über 100 unterschiedlichen Designs auswählen und dieses mit einem Text versehen. Außerdem konnten wir festgelegen, ob die Bilder im Einzel- oder Streifendruck oder als Collage abgespeichert und ausgedruckt werden sollen. Der Einzelbildausdruck ist gegen einen geringen Aufpreis verfügbar. Dank des Druckers werden die Fotos dann sofort innerhalb von 12 Sekunden ausgedruckt!

Damit wir die Fotos aber letztendlich auch als Andenken haben, werden alle Fotos aktuell noch auf einem mitgesendeten USB-Stick gespeichert. Hier stellt KRUU im Laufe der nächsten Wochen auf eine passwortgeschützte Online-Galerie um – man kann dann zusätzlich noch einen eigenen USB-Stick nutzen, auf dem die Fotos gespeichert werden und zusätzlich sind die Fotos dann in der Online-Galerie verfügbar.

Da wir ein Fotobuch von unserer Hochzeit gestalten möchten, ist es super, dass die Fotos danach gesammelt zur Verfügung stehen! Und auch der ein oder andere Gast möchte seine Fotos sicher in digitaler Form haben 🙂

  Hohe Qualität, gute Belichtung  

Außerdem war uns eine hohe Qualität und eine gute Belichtung wichtig, damit auch schöne Aufnahmen entstehen und alle Gäste zufrieden mit den Ergebnissen sind!

Bei der KRUU Fotobox hat uns der Studioblitz mit Beauty-Dish für eine optimale Belichtung überzeugt! Es wird ein weiches, indirektes Licht erzeugt und die Fotos werden dadurch toll ausgeleuchtet. Die Aufnahmen selbst werden mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera (DSLR) von Canon erzeugt.

  Einfache Handhabung  

Da wir auch ältere Gäste haben, die nicht täglich mit Technologie zu tun haben, haben wir besonders darauf geachtet, dass die Nutzung der Fotobox einfach zu verstehen ist! Denn jeder unserer Gäste soll die Fotobox nutzen können und das ohne große Hilfe anderer 🙂
Ein moderner 7-Zoll Touchscreen hat uns bei der KRUU Fotobox von Anfang an begeistert, da kein Kabelauslöser oder Buzzer benötigt wird und der Touchscreen sehr verständlich wirkt – so können alle Gäste ihren Spaß haben!

  Einfacher Versand & schneller Aufbau  

Unsere Trauung und die Hochzeitsfeier sind an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (Freitag und Samstag) und da wir uns an den Tagen voll darauf konzentrieren möchten, war uns ein unkompliziertes Handling der Fotobox sehr wichtig.

Die KRUU Fotobox werden wir bereits am Donnerstag per Paketversand zugeschickt bekommen und am Montag nach der Hochzeit wird sie wieder bei uns zuhause abgeholt – also sehr unkompliziert und mit wenig Aufwand für uns! Die Montage sieht auch sehr leicht aus, sodass dies auch schnell gehen wird.

WIR FREUEN UNS RIESIG AUF DIE FOTOBOX

All diese Punkte waren ausschlaggebend, warum wir uns letztendlich für die KRUU Fotobox entschieden haben! Wir freuen uns riesig darauf und sind schon sehr gespannt, wie unsere Gäste die Fotobox finden werden.
Nach unserer Hochzeit werden wir auch einen ausführlichen Bericht über unsere Erfahrungen veröffentlichen 🙂

Seid ihr neugierig geworden? Schaut doch auch mal bei KRUU vorbei und macht euch selbst einen Eindruck von der KRUU Fotobox! 


Fotos: Copyright © 2016-2017 KRUU GmbH & Co. KG – www.kruu-fotobox.de