Inspiration & Tipps

Jahresrückblick 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit nutzen, einen kleinen Jahresrückblick zu schreiben und mich bei euch für die grandiose Unterstützung in diesem Jahr zu bedanken!
Wedding by Madison hat sich noch viel toller entwickelt, als ich es mir ausgemalt habe und dafür bin ich sehr dankbar.
In diesem Blogeintrag möchte ich einige Highlights des Jahres mit euch teilen!

UNSERE 1. HOCHZEITSMESSE

Ende Oktober war ich mit Wedding by Madison zum ersten Mal auf einer Hochzeitsmesse. Dafür habe ich mir die TrauDich! in Hannover ausgesucht! An zwei Tagen durfte ich mit ganz vielen lieben Menschen sprechen, meine Produkte vorstellen und viel tolles Feedback sammeln. Das war wirklich ein spannendes und aufregendes Wochenende, da ich zum ersten Mal „offline“ unterwegs war. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe für 2019 schon die ein oder andere Messe auf meiner Liste stehen 🙂

DAS KRUU-EVENT

Im Februar wurde ich von KRUU nach Heilbronn eingeladen! KRUU ist ein fantastischer Anbieter von Fotoboxen, vermittelt DJs und hat ein tolles Fotografen-Team und bietet somit wirklich ein komplettes Rundum-Paket für den großen Tag. Wir selbst hatten bei unserer Hochzeit auch eine KRUU Fotobox (hier habe ich ausführlich darüber berichtet) und diese war eins der absoluten Highlights unserer Hochzeitsfeier! Die Fotobox war nonstop in Gebrauch und auch der Service von KRUU war wirklich großartig. Umso mehr habe ich mich gefreut, das Team von KRUU in Heilbronn persönlich kennenzulernen!
In diesem Post erfahrt ihr mehr über den Tag bei KRUU.

ZERTIFIZIERUNG DURCH TRUSTEDSHOPS

Ende 2018 wurde uns das Gütesiegel von TrustedShops verliehen! Darüber freuen wir uns sehr. Das Gütesiegel ist das Zeichen für vertrauensvolle Online Shops, denn jeder Shop wird genauestens auf die Einhaltung der Trusted Shops Qualitätskriterien geprüft. Zu diesen Kriterien gehören beispielsweise der verantwortungsvolle Umgang mit Kundendaten, eine transparente Kommunikation und ein verlässlicher Kundenservice. Die Zertifizierung bietet dir zudem die Möglichkeit, nach deiner Bestellung bei uns einen Käuferschutz über TrustedShops abzuschließen und uns zu bewerten!

NEUE KOLLEKTIONEN

In diesem Jahr konnte ich einige neue Kollektionen veröffentlichen! Ich freue mich riesig, dass das Sortiment in diesem Jahr so gewachsen ist und ich den Shop für euch regelmäßig mit neuen Produkten rund um den großen Tag erweitern kann 🙂

VIELEN DANK für deine Unterstützung in diesem Jahr! Ich freue mich riesig darüber und bin schon sehr gespannt auf das Jahr 2019!
Ich wünsche dir einen grandiosen Start in das neue Jahr,