ÜBER WEDDING BY MADISON

Hallo! Mein Name ist Doro und ich habe Wedding by Madison im Januar 2017 gegründet. Aus der ursprünglichen Idee, meine eigene Hochzeitsplanung auf einem Blog zu teilen, ist ein ganzer Online Shop gewachsen, in dem du alles für deine Hochzeitsplanung und den großen Tag findest!

Von Hochzeitsplanern für die Braut und die Trauzeugin, über ein Erinnerungsalbum rund um eure Hochzeit bis hin zu Gästebüchern, Postern, Tassen und vielem mehr. Alle Produkte gestalte ich mit viel Liebe für euch!

Ich kümmere mich um alles selbst: von der Produktentwicklung über das Design, die Bestellung beim Lieferanten, das liebevolle Verpacken und Verschicken an euch, die Beantwortung aller lieben Fragen über unseren Kundenservice und allem, was noch so anfällt – ich liebe meinen Job und meine Kunden! Ich möchte Bräute und ihr Team Bride glücklich machen und gebe dafür jeden Tag alles!

Ich wünsche euch viel Freude auf Wedding by Madison!

Wedding by Madison

UNSER TEAM

Doro

Gründerin von Wedding by Madison

E-Mail: doro@weddingbymadison.com

Doro ist der kreative Kopf hinter Wedding by Madison. Aus der ursprünglichen Idee, ihre eigene Hochzeitsplanung auf einem Blog zu teilen, ist ein ganzer Online Shop gewachsen, in dem du alles für deine Hochzeitsplanung und den großen Tag findest!

Alle Produkte gestaltet Doro mit viel Liebe für euch. Sie kümmert sich um alles selbst: von der Produktentwicklung über das Design, die Bestellung beim Lieferanten, das liebevolle Verpacken und Verschicken an euch, die Beantwortung aller lieben Fragen über unseren Kundenservice und allem, was noch so anfällt.

Jasper

Partner Manager & Organisation

E-Mail: jasper@weddingbymadison.com

Jasper ist der Partner Manager bei Wedding by Madison. Das heißt, dass er alle unsere Partner Stores berät, betreut und sich um einen reibungslosen Ablauf kümmert.

Interessierte Partner Stores finden in ihm einen Ansprechpartner, um erste Informationen über unsere Partner-Programme zu erhalten und bereits bestehenden Partner Stores steht er jederzeit mit seiner Unterstützung zur Seite!

Zudem kümmert er sich um viele organisatorische Themen, die Wedding by Madison betreffen.

Oakley

Bürohund & Gute-Laune-Verbreiter

E-Mail: oakley@weddingbymadison.com

Wuff! Hallo, ich bin Oakley und ich wollte meinen Vorstellungstext gerne selber schreiben : )

Meine Jobbezeichnung bei Wedding by Madison ist „Bürohund“ – dabei kann ich noch viel mehr! Ich kann Menschen sehr schnell ein Lächeln auf die Lippen zaubern und verbreite gerne gute Laune – ohne Spaß wäre das Leben ja auch nur halb so schön, oder? Meinen Tag verbringe ich am Liebsten damit, unter Schreibtischen zu schlafen, meiner Lieblingsfrisbee hinterher zu jagen oder zu essen.

Ich habe übrigens auch eine eigene E-Mail-Adresse – falls du also Lust hast, können wir Brieffreunde werden. Schreib mir, ich antworte ganz bestimmt!